Verbreiten Sie die Liebe

Sieg 5000 Gems für jedes Mitglied Ihres Clan!

Nachthexe Karaoke-Wettbewerb

Die Hexe in der Nacht und ihre Crew von Fledermäusen angekommen, und sie brachten einen neuen Kopfstoß mit ihnen. Sie sich mit Ihrem Clan ein Karaoke-Musik-Video zu erstellen und Sie und alle Mitglieder Ihrer Sippe konnten schmeicheln mit Win 5000 Gems jeweils! Auch können Sie überprüfen, unsere kollidieren royale Hack kostenlos Edelsteine ​​Werkzeug für bekommen.

Hier ist die Herausforderung: Erstellen Sie ein Video für den Song Nachthexe Karaoke. Alles ist gut: Seien Sie kreativ, originell sein und sein Clashy. Sie können, Na sicher, verwenden Spielbilder, aber Originalbilder von Ihnen und Ihrem Clanmates werden eher den Tag gewinnen! Als Referenz, werfen Sie einen Blick auf diesen hervorragenden Präsentationen von unserem bisherig Hog Reiter Karaoke Contest.

Sieg 5000 Gems für jedes Mitglied Ihres Clan!

Sie müssen vorbei sein 13 Jahre alt eingeben! Bitte lesen Sie die Teilnahmebedingungen unten, um sicherzustellen, Sie berechtigt sind,. Gutes zu tun? dann gehen:

Sie können durch das Herunterladen Night Night Witch Instrumental-Track hier starten:

Dann, sammeln mit Ihrem Clanmates und / oder Freunde, Ihr eigenes Musikvideo zu drehen!

Alle Beiträge müssen auf YouTube hochgeladen werden und die #ClashRoyaleKaraoke Grafik verwenden zu berücksichtigen,. Submissions ohne #ClashRoyaleKaraoke Hashtag werden nicht berücksichtigt. Sie müssen auch Ihre Hashtag Spieler und Clan gehören!

Die Angebote werden von Juni angenommen werden 1 bis zum Stichtag, 14. Juni. Nach Ablauf der Frist, Super Mitarbeiter werden auf ihre Lieblings-Vorlage stimmen und die Gewinner bekannt geben!

Um den Clash Royale Karaoke Contest eingeben, Sie müssen mindestens sein 13 zum Zeitpunkt der Einreichung alt Jahre.
Super Mitarbeiter, Moderatoren und Partner sind von der Teilnahme an diesem Wettbewerb teilzunehmen.
Der Preis ist nicht zurückerstattet für Geldwert.
Sie und Ihre Clanangehörige können nur Mitglieder von ein und demselben Clan in diesem Wettbewerb sein.
Die eingereichten Inhalte müssen auf die jeweilige Veröffentlichung angepasst werden und Sie müssen sicherstellen, dass Sie alle Rechte und Berechtigungen haben sie einreichen. unser Check letzter Beitrag clash royale frei Edelsteine Wir können Ihre Clash Royale Beiträge und behält sich das Recht zur Nutzung Einreichungen zu Marketingzwecken nutzen und veröffentlichen.
Der Wettbewerb wird von Supercell Oy mit der Adresse organisiert Itämerenkatu 11-13, BE-00180 Helsinki, Finnland. Wir behalten uns das Recht vor, diese Regeln zu ändern oder einen Konkurrenten für unangemessenes Verhalten disqualifizieren, da wir für angemessen halten.

Sieg 5000 Gems für jedes Mitglied Ihres Clan!
Markiert in:        

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Spread the love

Win 5000 Gems for Every Member of your Clan!

Night Witch Karaoke Contest

The witch of the night and her crew of bats arrived, and they brought a new head-butt with them. Join with your clan to create a karaoke music video and you and all members of your clan could flatter with Win 5000 Gems each! Also you can check our clash royale hack tool for get free gems.

Here’s the challenge: create a video for the song Night Witch Karaoke. All is well: be creative, be original and be Clashy. You can, of course, use game images, but original images of you and your clanmates will be more likely to win the day! For reference, take a look at these excellent presentations from our previous Hog Rider Karaoke Contest.

Win 5000 Gems for Every Member of your Clan!

You must be over 13 years old to enter! Please read the contest rules below to make sure you are eligible. Good to do? Then proceed:

You can start by downloading Night Night Witch Instrumental Track here:

Then, gather with your clanmates and / or friends, to shoot your own music video!

All submissions must be uploaded to YouTube and use the #ClashRoyaleKaraoke graphic to take into consideration. Submissions without the #ClashRoyaleKaraoke hashtag will not be considered. You must also include your hashtag player and clan!

Bids will be accepted from June 1 until the deadline, June 14th. After the deadline, Supercell employees will vote on their favorite submission and announce the winners!

To enter the Clash Royale Karaoke Contest, you must be at least 13 years old at the time of submission.
Supercell employees, moderators and partners are not eligible to enter the Contest.
The price is NOT refundable for monetary value.
You and your clanmates can only be members of one and the same clan in this contest.
The submitted content must be adapted to the publication and you must ensure that you have all the rights and authorizations to submit it. our check latest post clash royale free gems We may use and publish your Clash Royale submissions and reserve the right to use submissions for marketing purposes.
The competition is organized by Supercell Oy with the address Itämerenkatu 11-13, FI-00180 Helsinki, Finland. We reserve the right to modify these rules or disqualify a competitor for inappropriate behavior as we deem appropriate.

Win 5000 Gems for Every Member of your Clan!
Tagged on:         

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *